Erfolge

Internationale Hundeausstellung Genf, 21./22. November 2015

Voller Erfolg für Zwergpinscher Ellwood's Maybe in black (Besitzerin Silvia Grütter),
gew. 9.10.2012. Sie erhält am Samstag das CAC/CACIB in der offenen Klasse und ist jetzt Schweizer Schönheitschampion. Herzlichen Dank, Silvia, dass ich Maybe immer mitnehmen durfte an die Ausstellungen!

Rottweilerhündin Maya vom Hause Neubrand (Joleen), gew. 14.3.2012 bekommt am Samstag auch das 4. CAC und ist somit auch Schweizer Schönheitschampion. Am Sonntag erhält sie noch einmal das CAC und das Res. CACIB in der offenen Klasse.

Zwergpinsche Ellwood's Okima in red erhält 2 x sg2 in der Zwischenklasse.

Zwergpinscher Wilma vom Südstern (die Mutter von Maybe und Okima) erhält 2 x das Veteranen CAC und hat damit die 3 verlangten Zertifikate für den Schweizer Veteranen Champion.

Es war ein äusserst erfolgeiches Wochenende und ich bin stolz auf alle meine Vierbeiner, die ihre Sache super gemacht haben!

Wir waren 2014 in Genf an der IHA sehr erfolgreich!

Norina schaffte am Samstag ihr drittes Jugend-CAC und ist somit Schweizer-Jugendchampion geworden!!

Auf dem Bild von links nach rechts:
Ellwood's Orisha in black,
Fee vom kleinen Schlossgarten
und Ellwood's Norina in black.

16.11.2014 - IHA Genf
JK V1 Jugend-CAC, Ellwood's Orisha in black, Zwergpinscher

15.11.2014 - IHA Genf
OK V1 CAC/CACIB, Best oppisite Sex, Fee vom kleinen Schlossgarten, Zwergpudel
JK V1 Jugend-CAC, Ellwood's Norina in black, Toypudel,
gewinnt ihr 3. Jugend-CAC und ist somit Schweizer-Jugendchampion geworden!!

JK V1 Jugend-CAC, Ellwood's Orisha in black, Zwergpinscher

27.9.2014 - Pudelmania (Klubschau Münsingen)
OK V1 CAC Fee vom kleinen Schlossgarten, Zwergpudel
JK V1 Jugend-CAC, Ellwood's Norina in black, Toypudel

21.6.2014 - NHA Aarau
OK V1 CAC Fee vom kleinen Schlossgarten, Zwergpudel
JK V1 Jugend-CAC, Ellwood's Norina in black, Toypudel

20.6.2014 - NHA Aarau
Welpenklasse
VV1 Ellwood's Okima in Red, Welpensieger

1.6. 2014 - Schnauzer- und Pinscher-Klubschau
OK V1 CAC   Ellwood's Maybe in Black
Welpenklasse
VV1  Ellwood's Okima in Red
VV2  Ellwood's Orischa in Black

10./11.5.2014 - IHA St. Gallen
Samstag, OK V1 CAC/CACIB   Maya vom Hause Neubrand
Sonntag,  OK V1 CAC/Res. CACIB   Maya vom Hause Neubrand

4.5.2014 - Rottweiler-Spezialzuchtschau BG Allgäu-Bodensee, Friedrichshafen
OK V4    Maya vom Hause Neubrand

Die Erfolgsserie geht weiter!! Wir waren in Fribourg erfolgreich!

Die Zwergpinscherhündin Ellwood's Maybe hat in der Zwischenklasse 2 x V1 CAC, ResCACIB erhalten. Danke, Silvia, dass wir sie mitnehmen durften.

Meine Rottweiler-Hündin Maya vom Hause Neubrand (Joleen)
hat am Samstag ein V1 erhalten und am Sonntag, V1 CAC und CACIB.

Ellwood's Maybe in Black
(Besitzerin Silvia Grütter)

Wir sind sehr stolz!
Maybe ist Ellwood's zweiter Schweizer Jugend-Champion


Sie gewann in Genf 2 x das Jugend-CAC. Mit dem von Aarau ist sie nun Schweizer Jugend-Champion.

In Aarau wurde sie als Krönung des Tages noch als schönste aller Jugendsieger gewählt.